Homöopatisches Eigenblut als Medikament

Eine erfolgreich durchgeführte Umstimmungs- oder Reizkörpertherapie bewirkt eine Immunstimulation der humoralen Abwehr - und Regulationskräfte. Dadurch werden chronische Krankheitszustände zunächst aktiviert und schließlich der Heilungsprozeß eingeleitet.

Die homöopatische Eigenblutbehandlung ist eine sehr wirkungsvolle und bei sachgemäßer Anwendung gefahrlose Umstimmungstherapie.

Die Wirkung der homöopatischen Eigenbluttherapie besteht u. a. in:

1.    Besserung des Allgemeinbefindens, physisch und psychisch

2.    Besserung depressiven Zustände

3.    Besserung des Schlafes

4.    Appetitanregung

5.    allgemein Heilungsfördernd

6.    Analgetische Wirkung bei chronischen Schmerzuständen

7.     Erhöhung der Drüsentätigkeit

8.     Entzündungshemmende Wirkung

9.     Auslösung von Herdreaktionen

10.   Reduzierungsmöglichkeit stark wirkender Arzneien

In manchen Fällen kann eine sog. Erstverschlimmerung auftreten, besonders wenn ein chronischer Zustand in einen akuten Zustand zurückgeführt wird.  Dieses Aufleben eines akuten Stadiums ist wichtig, da der Körper nun bereit ist Abwehrkräfte zu aktivieren, mit dem Ziel der Heilung.

Immer wieder kann man beobachten, welch günstigen Einfluß die homöopatische Eigenblutbehandlung auf das Allgemeinbefinden ausübt. Viele Patienten fühlen sich nach der Behandlung besser und leistungsfähiger.

Der Schlaf wird länger und tiefer, depressive Zustände gebessert. Auch der Gesundungswille und der Lebensmut steigt wieder, der Appetit wird angeregt. Erschöpfungszustände besonders nach Krankheiten, Appetitlosigkeit, Durchfälle und Obstipation, manisch depressive Einstellungen, rasche Ermüdbarkeit sprechen oft äußerst positiv auf die Behandlung an.

Auch akute Erkrankungen wie Grippe, Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung, Bronchitis, Hyper-/Hypotonie, Hautkrankheiten etc, werden zusätzlich mit dem entsprechenden homöopatischen Injektionspräparat gut therapiert.

Bei Kindern wird potenziertes Eigenblut verwendet. Man benötigt lediglich einmalig einen Tropfen Blut.

Besonders bei infektanfälligen (Tonsillitis, Sinusitis, Otitis media etc.)  Kindern , Allergikern, Kindern mit Hautkrankheiten etc. hat sich diese  Art der ganzheitlichen Medizin hervorragend bewährt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Möglichkeit der beschriebenen Therapieverfahren kein Heilsversprechen gegeben werden kann.

Stimmen Sie dem zu?